Gaststätte News
Öffnungszeiten PDF Drucken

Unser Local ist täglich ab 10 Uhr bis abends der letzte Gast nach hause geht geöffnet!

Angeboten werden Getränke sowohl heiße als auch kalte,

Kleine Speisen wie Strammer Max, Toast Hawai, Pizza, Bugette, Brezel, uvm.

sowie zur Sommerzeit auch Eisbecher!!

Unsere Lokal verfügt über eine Terrasse sowie ein Nebenzimmer, das Platz für ca. 45 Personen bietet.

Natürlich besteht die Möglichkeit

die Turnhalle für größere Festlichkeiten (bis 199 Personen) anzumieten.

Nähere Infos bei Ute Speicher 06821-6149

 
Neues aus der Jahnturnhalle!!! PDF Drucken

Endlich!

Dank des äußerst aktiven Bautrupp des Turnvereins erstrahlt ein weiterer Teil der Jahnturnhalle in neuem Glanz!

Die Damentoilette in ihrem eleganten Weiß ist schon fast ein Schmuckstück geworden. Natürlich wurde sie so umgebaut, daß eine der drei Kabinen nun auch für Behinderte zu nutzen ist.

Nachdem die Renovierung der Damentoilette recht "zügig" voran ging und schon im Frühjahr fertiggestellt war, kam jetzt auch noch das Nebenzimmer an die Reihe.

Nachdem in diesem Raum viele Sitzungen, Feiern und andere Anlässe veranstaltet wurden, hatte es einen Neuanstrich bitternötig. Natürlich begnügt sich unser Bautrupp (und schon gar nicht unsere Wirtin) nicht einfach mit neuer Farbe. Neben neuen Gardienen sollte der Raum auch durch etwas mehr Licht und andere "kleinere" Effekte aufgewertet werden. Und..... kommen Sie und sehen selbst!

Rechtzeitig zum Sommer hat unsere Wirtin auch wieder ihre Karte aktualisiert.

Neben kleinen Speisen bietet sie auch Eisbecher zu genießen an. Natürlich kann dieser bei gutem Wetter auf der Überdachten Terrasse verspeist werden.

Nähere Informationen zur Gaststätte finden sie auf der Homepage des Turnverein Heiligenwald.(www.TV-Heiligenwald.de)

Nochmals vielen Dank an den Bautrupp und alle anderen Helfer, die sich auch hier wieder ehrenamtlich angagiert haben und sich für das Wohl der Gemeinschaft eingesetzt haben.

 

 
Jahturnhalle in neuem Look PDF Drucken

 

Schweißtreibend waren die Arbeiten in der Gaststätte der Jahnturnhalle - aber ganz ohne Frage - es hat sich gelohnt.

Pünktlich zur Heiligenwalder Kirmes waren die Umbauarbeiten an Decke und Inventar abgeschlossen. Ja, die "guten alten Stühle" von 1957 haben endgültig ausgedient - Hell und warm zeigt sich die Gaststätte nun für seine Gäste.

Natürlich war dieser Umbau nur durch die Hilfe einiger Vereinsmitglieder (die dafür ihre Freizeit gerne opferten) und Ute Speicher, unserer Wirtin, möglich.

An dieser Stelle ein großes Lob und herzlich Dank an alle Helfer.

Angestoßen wurde bei der Eröffnung mit Sekt-Aperol und alle Gäste waren von dem Ergebnis sichtlich begeistert. Hier fühlt man sich wohl!

Auf drängen aller "Stammgästinnen" wurden jetzt die Damentoiletten zur nächsten Baustelle mit höchster Priorität bestimmt. Fortsetzung folgt…..

 

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2