Berichte
TV-Frauenpower PDF Drucken

Faschingstreiben und Aerobic, das paßt beim TV-Heiligenwald jedenfalls richtig gut zusammen. Bewiesen hat das die Aerobic-Truppe des Turnvereins.

Im letzten Training vor den närrischen Tagen ließen es die Mädels nochmal so richtig krachen!! Anstatt im Trainingsdress, ging es bunt gestylt und im TÜTÜ ausgeflippt und kreuz und quer durch die Jahnturnhalle. Angefeuert von unserem Jungspunt Trainerin Rebecca machte es allen sichtlich viel Spaß. Natürlich war das Cool-down in der Gaststätte anschließend diesmal ein Muß für alle…. Man kann sich ja auch mal quälen….

Nach der närrischen Zeit geht`s wieder weiter, Training ist jeden Donnerstag von 20-21:30 Uhr in der Jahnturnhalle – Schwitzen für die Fitneß (und natürlich immer Spaß dabei)

Auch mal Lust darauf? Einfach mal reinschauen, wir freuen uns

Die Aerobic-Mädels -TV-Frauenpower