Tischtennis News
allgemeines... PDF Drucken

 

Tischtennis wird im TV Heiligenwald noch nicht allzu lange gespielt. Diese junge Abteilung wurde vor ein paar Jahren eigentlich als reine Freizeitsparte gegründet, hat sich aber seither einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreut, so dass die Gründung einer Jugendmannschaft nur konsequent war. Gerade die Tischtennisjugend hat derzeit einen immensen Zulauf. Sie trainiert

 

 

Freitags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

in der Jahnturnhalle und wird von Stefan und Rüdiger Köhler betreut. Die erwachsenen Tischtennisfreunde sind in der noch jungen Abteilung aber ebenso willkommen und können

 

 

Mittwochs von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

 

ebenfalls in der Jahnturnhalle ihrem Sport frönen. Infos gibt’s bei Stefan Köhler (Spartenleiter) oder Rüdiger Köhler oder natürlich im Training.