Rückblick Herbstwanderung ! PDF Drucken

 

Erst mal wurde der enorme Durst bei der Almhütte gestillt und anschließend der Helljewald von oben mal wieder inspiziert. Wie anders das alles doch von oben aussieht! Man sieht manches Haus vor lauter Bäume nicht!!!

Doch nach kurzer Rast hieß es aufbrechen! Schließlich erwartete uns in der Jahnturnhalle unser Mittagessen.

Auch dieses Jahr gab es wieder Gefüllte mit Sauerkraut und verschiedene Saucen oder auch Wiener mit Weck und anschließend Kuchen und Kaffee. Und auch dieses Jahr kamen viele Mitglieder und Freunde, welche die Wanderung nicht schafften wenigstens noch zum Essen dazu.

So verging die Mittagszeit mit angeregten Gesprächen bei guter Gesellschaft.

Auch diese Wanderung werden wir 2014 natürlich wiederholen.

Danke für die rege Teilnahme.

Ihr Turnverein Heiligenwald.