Oldie-Night 2016 PDF Drucken

Feiern à la 50er, 60er, 70er Jahre konnte man am Samstag, den 05. November, in der Jahnturnhalle in Heiligenwald. Ab 19 Uhr stand das TVH Team bereit und nach und nach trudelten die ersten Gäste ein. Nicht nur musikalisch wurde dem Publikum Einiges geboten; alles was das Oldie-Herz begehrt fand man auch an der Bar vor: Persiko, Bacardi-Orange, etc.

Alles in allem war es ein lustiger Abend. Die Besucher sorgten für ausgelassene Stimmung und der ein oder andere traute sich sogar das Tanzbein zu schwingen. Die meisten hielten noch eine Weile durch und Einige kamen erst in den frühen Morgenstunden nach Hause…

In diesem Sinne gilt ein großer Dank dem Orga-Team und allen anderen Helfer. Ohne euch hätte die Veranstaltung in dem Maße nicht stattfinden können.

Bis zum nächsten Oldie-Abend

 

Euer TVH