Halloween 2016 PDF Drucken

 

Nicht nur die Kleinen waren zum Fürchten toll kostümiert und geschminkt, auch die Erwachsenen ließen sich von dem Gruselspaß anstecken und fast alle kamen dem Halloween-Motto entsprechend gekleidet.

Nach zwei Stunden Unterhaltung und Spielen war der Nachmittag dann leider (viel zu schnell) schon wieder vorüber für die Hexen, Vampire & co. Die Juri prämierte die drei gruseligsten Kostüme. Obwohl nicht jeder gewinnen konnte, so waren doch alle ausgesprochen hübsch verkleidet. Und wer dennoch enttäuscht war, es nicht auf „das Treppchen“ geschafft zu haben, der kann gerne nächstes Jahr wieder teilnehmen an der wohl gruseligsten Nacht im Jahr.

Danach war das Treiben aber keineswegs vorbei. Die zwei „Zumba®-Tanten“ -Ina und Manu- brachten noch zwei weitere Stunden die Halle zum Beben und mit Michael Jackson und den Backstreet Boys heizten sie den Teilnehmerinnen ordentlich ein.

In abschließender Runde mit einem kleinen Buffet ließen die Mädels den Abend gemütlich ausklingen.

Wir hoffen, ihr hattet viel Freude und dass ihr im nächsten Jahr wieder zahlreich erscheint.

 

Euer TV-Heiligenwald