Rückblick zu den Bergmannstagen 2016 PDF Drucken

Wie auch in den Jahren zuvor gab es bei uns einen Essensstand mit den bewährten „Grumbeerkichelcher“ und dem (im 9. Jahr) angebotenen „traditionellen“ Hirschgulasch.

Sonntags durfte es an Kaffee und Kuchen natürlich nicht fehlen.

Außer dem Essensstand stellte der TV Heiligenwald über die gesamten drei Tage hinweg eine komplette Mannschaft für einen der Gemeinschaftsrundstände .


Es war ein friedvolles und harmonisches Fest mit einer tollen Atmosphäre. Die zwei Bühnen mit unterhaltsamer Musik und die vielen zusätzlichen Aktivitäten sorgten für Abwechslung und luden zum Verweilen ein.

Sonntags beispielsweise verlegte die fleißige Truppe der Zumba®-Sparte des TVH ihre Stunde nach draußen: Outdoor-Zumba® am Morgen!


Wir hoffen darauf, dass es 2017 mindestens genauso gut läuft; es wäre natürlich umso schöner und geselliger, wenn noch ein paar mehr Besucher anzutreffen wären.


An dieser Stelle möchten wir uns außerdem bei dem Team bedanken, welches dies alles auf die Beine gestellt und so erst das Fest ermöglicht hat. Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfern, die uns mit Kuchenspenden oder Diensten unterstützt haben. Selbstverständlich gilt auch ein Dank an unsere treuen Gäste.



Wir freuen uns schon auf die nächsten Bergmannstage mit Euch!

 

Euer Turnverein Heiligenwald