Rückblick Herbstwanderung PDF Drucken

Ja, sie war in diesem Jahr auch wieder eine gelungene Veranstaltung des Turnvereins. Nicht zuletzt auch wegen des herrlichen Wetters.

Die Sonne lockte viele Wanderlustige aus dem Haus.

Auch in diesem Jahr führte uns die Tour wieder hoch auf die Alm hinauf. Nach einer kleinen Extrarunde öffnete dann auch endlich die Almhütte und der unser furchtbar großer Durst konnte gestillt werden.

Nach dem Genuss der herrlichen Aussicht ging es dann auch schon wieder zurück in die Jahnturnhalle, wo Peter und Ute uns schon erwarteten.

Eine Gaumenfreude - Gefüllte mit Sauerkraut. Die lockten auch noch manche Wandermuffel in die Jahnturnhalle. Bei guter Laune, eifrigen Gesprächen und kühlen Getränken neigte sich der Tag viel zu schnell dem Ende zu.

Am Schluss hieß es wieder Aufräumen - und zu Jürgens großer Freude  gab es einige Bereitwillige, die mit anpackten.  An dieser Stelle allen Helfern DANKE.

 

Vorankündigung!!!

 

Am 31.10.2015 lädt der Turnverein wieder zum Muschelessen ein.

Anmeldung bitte in der Jahnturnhalle oder tel. Nk 6149

 

Und am 7.11 2015 rocken wir wieder in der Jahnturnhalle --  zur OLDIE-NIGHT

 

Wir sehen uns :)