Götzwanderung PDF Drucken

Für manch einen von uns war es wieder mal erstaunlich welch landschaftlicher Schönheiten direkt vor unserer Haustüre lauern.

So kamen wir gut gelaunt und pünktlich zum Mittagessen an der Mühlbachhalle an. Aufgrund des schönen Wetters rückten wir unsere Tische und Stühle ins freie und genossen so unser leckeres Essen und eine kühle Erfrischung unter blauem Himmel.

Einige "Nachzügler" und Radler stoßen hier erfreulicherweise auch noch zu uns.

Am frühen Nachmittag brachen wir dann auf in Richtung Weiher. Noch eine kurze Stärkung bei unserem Vorsitzenden im Garten und schon bald trafen wir am Weiher beim Biwak der Reservisten ein. Wie jedes Jahr ließen wir hier den Nachmittag ausklingen und genossen noch die letzten Sonnestrahlen.

Dank an den Turnverein Schiffweiler für die gute Bewirtung und an alle Teilnehmer für einen gelungen Vatertag.

 

Ihr Turnverein Heiligenwald