Turnverein Heiligenwald 1885 e.V.
Saarländische Seniorenmeisterschaten 2014 PDF Drucken

 
2. Mini-Meisterschaft Tischtennis PDF Drucken

Am 24.11.2013 fand unsere 2. mini-meisterschaft statt. Diese Meisterschaft hat der TV Heiligenwald und der TTG Heiligenwald, mit der wir eine Schüler- und Jugendtrainings- gemeinschaft hab

en, zusammen ausgerichtet. Ein Ziel der mini-Meisterschaft ist es, Kinder mit der Sportart Tischtennis bekannt zu machen und sie zu regelmäßigem Spiel zu animieren. Deshalb werden vor allem jüngere Kinder angesprochen.

Weiterlesen...
 
WEIHNACHTSFEIER PDF Drucken

Am nächsten Sonntag, den 8.12.2013 ab 17 Uhr

findet unsere Weihnachtsfeier wie jedes Jahr in der Jahnturnhalle statt.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Turnverein Heiligenwald (auch du !).

Natürlich kommt der Nikolaus mit kleinen Geschenken für die Jugend und ehrenamtlichen Trainern.

Wir hoffen auf Euer aller Kommen.

Der Vorstand

 
Muschelessen 2013 PDF Drucken

Lecker !!

Wie schon in den letzten Jahren, veranstaltete der Turnverein Heiligenwald am 31.10 ein Muschelessen.

Für viele Genießer ist dies schon ein fester Bestandteil im Jahreskalender.

Pünktlich um 20 Uhr wurde das Reichhaltige Buffet durch einen der Köche - Peter Wahlster- eröffnet.

Weiterlesen...
 
saarländischer Abend ! PDF Drucken

Der "TVH" sagt DANKE

Wie bereits erwähnt, fand letzten Monat der "saarländische Abend" des Turnvereins Heiligenwald statt. Aus diesem Grunde möchten wir uns nochmals recht herzlich für den gelungen Abend bedanken. Bedanken vor allem bei den Menschen, die durch Ihre tatkräftige Unterstützung dazu beigetragen haben, dass der Abend auch finanziell ein Erfolg wurde und der Turnverein nunmehr, dank Jürgen, Peter, Uwe und Bernd, bereits große Fortschritte bei der "Neugestaltung der Damentoilette" erzielen konnte. Danke nochmals an Ute Speicher (Wirtin) und Ihr Team, die den ganzen Abend kostenlos bedienten und den Zapfhahn betätigten. Danke an Anja (Zägel) an der Kasse, Rita, Peter und Uwe in der Küche, Jürgen Färber, der durch den Abend führte sowie die beiden "Hauptdarsteller", die zu dem Gelingen des Abend beitrugen, nämlich Arno Meiser und Christof Scheid. Des Weiteren gebührt der dank unserem Ortsvorsteher, Klaus Gorny, der Firma Bechtel und der Karlsberg Brauerei, der Metzgerei Maaß die uns ebenfalls unterstützen. Gleiches gilt für den Fan-Club Red Devils, Gondwana das "Prähistorium", der Ausstellung "Das Erbe" sowie dem TUI Reisecenter Sulzbach.

 

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Weiter > Ende >>

Seite 12 von 19