Turnverein Heiligenwald 1885 e.V.
hexennacht 2014 PDF Drucken

Trotz einiger Widrigkeiten hatte unsere diesjährige Hexennacht durchaus auch was zu bieten.

Maibaumbeschaffungsmaßnahme....

Wer bin ich?

 

angekommen!!

Lange lebt diese Hexe nicht mehr!!

 

 
Juxturnier 2014 PDF Drucken

 
Fasned-Umzug mit After-Umzug-Party im Zelt ! PDF Drucken

Gebt uns unser Hall- sonst spielen wir im All!

Unter diesem Motto zogen die TV-Heiligenwald-Aliens mit ihrem galaktisch geschmückten Wagen mit dem Umzug durch die Helljewalder Strasse.

Weiterlesen...
 
Maskenball !! PDF Drucken

Maskenball am Fasendsamstag

So ein Zirkus um die Hall!!

Ich hätte nicht gedacht, dass es im Zelt so schön ist! So die Aussage einer Besucherin des Maskenballes am Samstagabend des Turnverein

Heiligenwald im Zirkuszelt vor der Jahnturnhalle.Trotz vieler Skepsis, war die Fasend im Zirkuszelt eine rundum gelungene Veranstaltung.

Weiterlesen...
 
Fasching beim TV Heiligenwald PDF Drucken

(Bilder vom Zeltaufbau sind in der Bildergalerier- viel Spass beim gucken)


Faasend beim TV Heiligenwald –


WIR LASSEN UNS DAS FEIERN


NICHT VERMIESEN.

 

Mit dieser Abwandlung des bekannten Stimmungshits von Tina York geben wir bekannt: Die Faasend 2014 beim TVH wird wieder ein Mordsspektakel für alle großen und kleinen Närrinnen und Narrhalesen werden. In diesem Jahr heißt es "Manege frei für den TV Heiligenwald – So ein Zirkus um die Hall" und zeigt dabei auf, dass keine weltlichen Mächte es schaffen kön-nen die Helliwalder Faasenacht in Schwierigkeiten zu bringen. Da aufgrund behördlicher Auflagen die Jahnturnhalle, die seit fast 100 Jahren als gesellschaftlicher Mittelpunkt im Herzen des Helliwald bekannt und beliebt ist, nicht mehr als Versammlungsstätte angesehen werden darf, werden wir die Faasenacht eben vor der Halle im mollig beheizten (Zirkus)Zelt feiern. "Jetzt erst recht" heißt es daher und so haben die Verantwortlichen es geschafft, dass die Helliwalder Faasenacht beim TVH mit dem "Fetten Donnerstag der Handballer" am 27.02.2014 um 20:11 Uhr in die finale Runde startet. "Die Party geht weiter" ist dann die Losung am Samstag, dem 01.03.2014 beim Turnermaskenball des TVH. Voll auf ihre Kosten kommen die jungen Faasebooze am Sonntag, 02.03.02.2014 beim berüchtigten "Kindermaskenball" des TVH zusammen mit dem KV "Die Elleretze". Am Faschingsdienstag wird der "Helliwalder Faasendumzug" seinen Abschluss an der Jahnturnhalle finden, wo dann noch gefeiert wird bis in die Nacht und die Faasend schliesslich standesgemäß beerdigt wird. Wie Bugs Bunny schon sagte: "Das wird heutigentags wieder eine Verlustigung erster Kajüte!!" und unter dem Slogan "Feiern ist heute, Kopfweh ist morgen" freuen wir uns auf viele stimmungsgeladene Gäste im Zelt beim TVH.

TV 1885 Heiligenwald e.V.

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 19