Turnverein Heiligenwald 1885 e.V.
Dulle Turnier und Forellenessen PDF Drucken

 
Juxturnier 2016 PDF Drucken

 

Download Turnierausschreibung

Download Anmeldeformular

 
Juxturnier 2016 PDF Drucken

 

Download Turnierausschreibung

Download Anmeldeformular

 
Fasching 2016 PDF Drucken


Die beste Nachricht des Jahres 2015 ereilte die Verantwortlichen des Turnverein Heiligenwald kurz vor der Weihnachtswoche. Endlich können wir verkünden, dass die Höhepunkte der Heiligenwalder Faasenacht am Fetten Donnerstag und am Faschingssamstag wieder in der Jahnturnhalle gefeiert werden. Somit dürfen sich die Heiligenwalder Jecken auf die tollen Tage in dem beliebten Zentrum am Jahnturnplatz freuen, nachdem in den beiden letzten Jahren der TV Heiligenwald alles unternommen hat um den Närrinnen und Narrhalesen trotz widriger Umstände das Faschingstreiben aufrecht zu erhalten. Diese Anstrengungen wurden jetzt belohnt und inspiriert durch die Rückkehr des berühmten Marty McFly nach Hill Valley im vergangenen Oktober heißt es daher ZURÜCK IN DIE ALT HALL!! Freut euch also mit uns auf die Helliwalder Faasend zwischen dem fetten Donnerstag bis zum Faschingsdienstag, an dem wir die Faasenacht gemeinsam zu Grabe tragen werden. Los geht es also am 04.Februar 2016 mit dem Fetten Donnerstag der Handballer, ausgerichtet in Gemeinschaft mit der HG Itzenplitz, gefolgt vom Maskenball des Turnverein Heiligenwald am Faschingssamstag. Am Sonntag übernehmen die kleinen Faasebooze dann wieder die Herrschaft in der Jahnturnhalle beim Kindermaskenball des TVH. Nach kurzem Durchschnaufen wird in der Hall‘ dann am Faschingsdienstag wieder der Bär toben, bis die Helliwalder Faasenacht um Mitternacht in die Sommerpause geht. Wurde das Motto der Faasenacht beim TVH schon genannt? Es heißt

ZURÜCK IN DIE ALT HALL !!!

 
weihnachtsfeier PDF Drucken

Am 6.Dezember ab 17 Uhr findete  in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier in der Jahnturnhalle statt.

Auch in diesem Jahr erwartet uns ein kleines Programm von verschiedenen Sparten.

Und natürlich besucht uns auch wieder der Nikolaus mit einen hoffentlich gut gefüllten Sack.

Wir freuen uns auf Euch

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 19